Next to the ferien >.<

Waah... ich werde noch kreativ wahnsinnig, glaub ich >.< heute Englisch-Arbeit zwei Stunden: Hat gut geklappt bis auf eine winzige, kaum erwähnenswerte Tatsache: der Mensch um den sich dort alles dreht ist KEINE Frau u.u und ich Vollidiot hab mich noch gewundert, dass Jerry schon ein seltsamer Mädchenname ist ^^,
Morgen schreiben wir dreistündig Mathe *knurr* ich hasse Mathe und habe kreativ noch überhaupt gar nix dafür geübt ^^,,,

Naja, wenigstens bekomme ich morgen endlich meine Kontaktlinsen *freu* xD

 

 

Eure Kaede

18.12.06 20:59, kommentieren

Die ultimative Seite von...

... der ultimativen Rosi, Kaede, Lena wie auch immer xD

Bisher sieht es hier noch ein bisschen düster aus, aber das wird sich wohl bald ändern... denk ich. Ich schlaf hier grad mal fast ein und hab so gar keine Lust HAs zu machen, geschweige denn Mathe zu üben oO. Sehr vorbildlich. Ich werkel hier noch ein bisschen rum, guck mir dann aber gleich mal 'Der Weg nach El Dorado an' xD der is einfach zu lustig (danke, fürs mitbestellen, Jacqui ^^).                                   Morgen haben wir wieder Geschichte und Reli... *würg* naja, bis später mal 

14.12.06 14:48, kommentieren