Die ultimative Seite von...

... der ultimativen Rosi, Kaede, Lena wie auch immer xD

Bisher sieht es hier noch ein bisschen düster aus, aber das wird sich wohl bald ändern... denk ich. Ich schlaf hier grad mal fast ein und hab so gar keine Lust HAs zu machen, geschweige denn Mathe zu üben oO. Sehr vorbildlich. Ich werkel hier noch ein bisschen rum, guck mir dann aber gleich mal 'Der Weg nach El Dorado an' xD der is einfach zu lustig (danke, fürs mitbestellen, Jacqui ^^).                                   Morgen haben wir wieder Geschichte und Reli... *würg* naja, bis später mal 

14.12.06 14:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen